Kundenbewertungen - Baudienstleistungen Sven Parthon
Kundenbewertungen
“Sehr ordentliche und saubere Arbeiten - Jederzeit gern wieder.”
- Olaf und Simone Näder, Schwarzburg -
“Zur vollen Zufriedenheit, pünktlich, sauberes Auftreten, problemlose Arbeit in allen Belangen.”
- Lutz Krämer, Bad Blankenburg -
“Qualitativ hochwertige, solide und fachgerechte Arbeit.
Ausführung der Arbeiten; Termin und Preis entsprachen dem Leistungsangebot und waren top.
Außerdem hat Sven Parthon eine sehr freundliche und angenehme Ausstrahlung.”
- Klaus Rucho, Mellenbach -
“Sehr gute Qualität und Zuverlässigkeit; kann ich nur weiterempfehlen.”
- Carsten Kaulfuß, Sitzendorf -
“Wir sind sehr gut beraten worden und sind mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden.”
- Henric Schwalbe, Schwarzburg -
“Bin mit der Arbeit sehr zufrieden!”
- Firma Wutzig, Inhaber Andreas Saf -
“Top Leistung, sehr freundlich, werden wir weiterempfehlen!!!”
- Maike Roth, Kamsdorf -
“Top!”
- Hebamme Ute Wermter, Bad Blankenburg -
“super Arbeit, sehr sauber und von hoher Qualität”
- Steinmetzmeister René Martin, Rudolstadt -
“Jederzeit freundliches, entgegenkommendes Eingehen auf die Kundenwünsche. Sorgfältige, sehr saubere Arbeit - so wie ich mir das wünsche. Ich empfehle Herrn Parthon gern weiter.”
- Wolfgang Jahn -
“Qualitativ gute Arbeit, würde Sven Parthon jederzeit weiterempfehlen!”
- Cornelia Ender, Inhaber "Moment Mal" -
“Arbeiten zur Zufriedenheit erledigt.”
- Christoph Ackermann -
“Top Qualität”
- Andreas Seidel, Bad Blankenburg -
“zügig, exakt und immer in Abstimmung mit uns; gibt Empfehlungen ohne aufzuzwingen; ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und bei meinem hohen Anbspruch ist das eine Auszeichnung”
- Claudine Meusel, Goldisthal -
“Perfekte Ausführung. Seit Jahren unser Handwerker. 100% Weiterempfehlung.”
- Jan Marquardt, Inhaber KFZ Ersatzteilhandel & Reifenhandel Oberhain -
“Sehr zuverlässig, pünktlich, kreativ. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Sven unsere Bauvorhaben zu realisieren.”
- Olaf Mischkovsky & Beatrice Nordhaus, Schwarzburg -
“Sehr ordentliche Planung und Ausführung sämtlicher Baumaßnahmen. Sven Parthon empfehle ich gern weiter.”
- Sven Kumetat, Inhaber Motorrad Service Kumetat Bad Blankenburg -
“Herr Parthon ist freundlich und kann gut erklären. Er ist immer präsent, fleißig und setzt die Wünsche des Kunden um. Er hört zu und erteilt Vorschläge. Die Qualität seiner Arbeit ist spitzenmäßig und unser Haus ein Blickfang! Jederzeit wieder!”
- Dr. Susanne Ebeling, Königsee -
“Termingetreue, fachgerechte, saubere und ordentliche Ausführung unseres Auftrags zum fairen Preis. Gerne jederzeit wieder!!!”
- Simone Näder, Geschäftsführerin saalezahn Dentaltechnik GmbH -
“Herr Parthon ist sehr höflich. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden, wir wurden gut beraten. Er arbeitet sehr gewissenhaft und mit dem Anspruch als würde er für sich selber bauen. Fragen wurden sachverständig beantwortet. Wir empfehlen Ihn gern weiter!”
- Regina Neubeck, Egelsdorf -